Heute kam ein Herzens-Set von mir in den Shop. Ich liebe Sprüche, die motivieren und anspornen und so sind meine Lieblingssprüche direkt hinein gewandert. Die Motive sind sehr neutral gehalten und mehr für den Hintergrund gedacht, damit die Sprüche damit super in Szene gesetzt werden können. Aber natürlich wirken viele der Motive auch einzeln super und können für etliche Gelegenheiten noch zusätzlich genutzt werden.

Für die Scrapper habe ich noch vier Aufleger dazu gemacht, um tolle Layouts oder auch einen chicen Bilderrahmen zaubern zu können.

 

 

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü