Ein brandneues Set ist in den Shop gewandert. Unsere beliebten Negativ-Stempel gibt es jetzt auch als Digi-Datei in zwei Datei-Formaten. Das PNG (in schwarz) könnt ihr so direkt ausdrucken oder ihr färbt euch das SVG in eurem Grafikprogramm passend zu eurem Projekt um. Dafür braucht ihr auch gar keinen Plotter. Das kostenlose Grafikprogramm Inkscape eignet sich z.B. ganz hervorragend dafür. Nachdem ihr euch das dann umgefärbt habt, könnt ihr es einfach ausdrucken.
Deutlich größer gezogen, lassen sich die Schriftzüge natürlich trotzdem plotten, wer das mal versuchen möchte.

Meine Kraft und Zeit hat leider nur für ein schnelles Kärtchen gereicht. Benutzt habe ich meinen Lieblings-Aquarell-Regenbogen aus der Datei Sweet Dreams und dazu passend das Bleib gesund aus dem neuen Set eingefärbt.

Das Set gibt es bis Sonntag zum Eröffnungsangebot für 3,90 €, ab Montag wird es dann zum regulären Verkaufspreis von 5,90€ erhältlich sein. Also fix zuschlagen 😉

Ich schick euch weiter zu meinen lieben Mädels, die auch tolle Beispiele mit der neuen Datei vorbereitet haben

Sonja
Conni
Nadine
Claudia
Nicole
Pia
Marina
Tanja
Kristin

Kreative Grüße
Eure Bine

Kategorien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü