Gestern bei Kristin gesehen, für toll befunden und sofort nachgebastelt. 🙂

Das liebe ich ja an den Downloads, das man sofort damit loslegen. Gut, ich hab natürlich alles eh schon auf dem Rechnung, weil ich ja alles gezeichnet hab, aber auch aus Kundensicht finde ich das eine tolle Sache. Man sieht etwas, kann sich die Datei holen und ohne Wartezeit aufs Päckchen sofort damit loslegen. Benutzt habe ich hierfür die Datei Nikolaus.

Mace wünscht euch auch noch einen frohen Nikolaustag.

Aber als Foto-Station muss wohl doch weiter mein Studio her halten, er fand es eher so mittel und nur die Aussicht auf Käse ließ ihn ausharren.

Kreative Grüße
Eure Bine

Folge uns auf

Instagram
Pinterest

Shoppe unsere Designs auf tollen Produkten

beemybear bei Redbubble

Unsere Lieblings­produkte als tolle Ergänzung

Neueste Beiträge

Kategorien

Unsere Facebook­gruppe

beemybear Facebookgruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü