Heute sind sage und schreibe drei neue Sets in den Shop gewandert. Das große Set Türkranzsprüche ist perfekt, um einen kleinen Hingucker für euere Haustür zu zaubern. Oder ein Geschenk zum Einzug. Oder einen hübschen Bilderrahmen mit einem kleinen Saying. Im großen Set findet ihr zudem noch viele Doodle-Blumen/Zweige und Kränze, mit denen sich die Sprüche perfekt ergänzen lassen.
Die kleinen Motive eignen sich aber natürlich auch für andere Projekte. Eigentlich passt zum Türschild ja kein Designpapier, aber weil sich eben die Motive auch noch für andere Sachen ganz toll machen, habe ich dann doch noch einiges als Aquarell zum Ausdrucken gemalt und euch ein paar Bögen Designpapier als Bonus dazu gepackt.

Die anderen zwei sind kleine Editionen, einmal: Sarkasmus, wer sich gerne was witziges an die Haustür machen möchte und das andere in bayrischer Mundart. Ich möchte die anderen Dialekte nicht moppen ? aber ich kann ja nicht mal das bayrische ? Wenn ihr also Ideen für weitere Mundart-Sprüche habt, dann schreibt mir das gerne.

 

Die drei Sets gibt es auch als Bundle zu kaufen, wer gerne alle drei haben möchte, kann da direkt sparen.

In meinem nächsten Post zeige ich euch eine kleine Idee noch mit dem neuen Set.
Kreative Grüße
Eure Bine

Folge uns auf

Instagram
Pinterest

Shoppe unsere Designs auf tollen Produkten

beemybear bei Redbubble

Unsere Lieblings­produkte als tolle Ergänzung

Neueste Beiträge

Logo beemybear

Kategorien

Unsere Facebook­gruppe

Komm in unsere Facebook-Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.